TSV Radsportabteilung bekommt neues Sportgerät

VR-Bank unterstützt Jugendarbeit beim TSV Ellwangen –

Abordnung Radsportabteilung mit VR-Bank Vorstand Paul Bareis, Michael Segrt von Abgefahren bikes & sports und Vorstandssprecher Jürgen Hornung

11. Dezember 2015 (jw) – Mit der VR-Bank Ellwangen hat die Radsportabteilung des TSV über all die Jahre einen zuverlässigen Partner. Diese Woche konnten die Ellwanger Radrennfahrer ihr neues Jugendrad zusammengestellt von Abgefahren bikes & sports in Empfang nehmen.

Bei einer kleinen Feierstunde bedankte sich Jens Walter, Abteilungsleiter Radsport, für die großzügige Unterstützung. Er betonte nochmals wie wichtig es für die Kinder und Jugendlichen ist, bei einer so kostspieligen Anschaffung Unterstützung zu bekommen. VR-Bank Vorstand Paul Bareis sowie Vorstandssprecher Jürgen Hornung machten bei der Übergabe nochmals deutlich welch hohen Stellenwert die Jugendarbeit in den Vereinen hat, und dass sie auch weiterhin versuchen werden dies zu unterstützen.