Baseball Herren 2 gewinnen Baseball-Krimi


Samstag, 14. Mai. Zweite Mannschaft. Zweites Spiel.

16-13 Sieg über Villingendorf Cavemen.
Bei den ELKS 2 von der zweiten Garnitur zu sprechen wäre mehr als vermessen.
Dieses Team, die zweite Bastion der Elche, bot in einem spannenden Spiel gegen Verbandsliga-Absteiger Villingendorf Cavemen geballte Schlagkraft und eine sehr sichere Defensive auf, die sich durch die druckvoll aufspielenden Schwarzwälder nie aus dem Tritt bringen ließ.
Das Kopf-an-Kopf-Rennen konnte am Ende des neunten Innings nach Gleichstand Eric Fuchshuber mit einem 3-Run-Homerun mit 16-13 für den TSV Ellwangen beenden. Das war dann, nach einem Triple, bereits der zweite Homerun von Fuchshuber in diesem Spiel. Das hatte er sich vermutlich beim Teamkollegen Jonathan Conzelmann abgeschaut, der sich früh im Spiel seinen ersten Homerun der Saison aus dem Arm geschüttelt hatte.

Alle Fotos von diesem Spiel finden Sie hier…