Baseball: Pokal-Aus für Ellwangen


2 : 13 Niederlage gegen Neuenburg Atomics.
Die sonst erstklassige Defensive der ELKS leistete sich im Pokalspiel gegen Zweitligist Neuenburg Atomics ungewöhnlich viele Fehler und auch die Offensive kam nicht so recht in Schwung. Nach einem hoffnungsvollen Punkt im ersten Inning und weiteren Spielabschnitten ohne Gegenpunkte versemmelten die TSV-Baseballer ab dem 6. Inning ihr Heimspiel am Vatertag mit 2 : 13. Ansporn genug, in den beiden folgenden Ligaspielen am Samstag und Sonntag wieder alles richtig zu machen.

Ein ‘Aus’ im Pokalwettbewerb wird gern verschmerzt, jedoch lief es auch für die zweite Mannschaft am vergangenen Wochenende gar nicht gut: In Bad Mergentheim verloren die Elks 2 mit 5 : 16. Das Jugendteam musste sich sehr starken Heidenheim Heideköpfen am Donnerstag mit 6 : 17 geschlagen geben.