Danke für das Kinderfest!


Freitag, 22.07.11, morgens 7.00 Uhr, bewölkt, Wettervorhersage „unbeständig“…
Gar nicht so einfach, auf dem Marktplatz zu stehen und über die Durchführung des Kinderfestes zu entscheiden. Was, wenn es später regnet? Aber wenn es abgesagt wird und das Wetter hält doch? Monatelang organisiert, alles bestellt, Helfer gesucht…

Glücklich, wenn jemand ganz bestimmend sagt: „Keine Frage, Wetter hält, machen wir“

MACHEN WIR war aber nur möglich, weil sich wieder zahlreiche TSV-Mitglieder,
Lehrer, der Schützenverein, Schüler und Juze-Mitarbeiter bereit erklärt haben zu helfen.

Trotz den anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufbau, dem Warten auf die Biertische, trotz Kindereisenbahn, die eigentlich ein Karussell sein sollte und trotz kurzfristig abgesagter und neu organisierter Kutschfahrt waren unsere Helfer doch sehr geduldig mit uns.

Mittags dann strahlende Kinderaugen, ein Kinderfest auf dem Marktplatz, das wieder sehr gut angenommen wurde, spannendes Elchschießen, entspannte Mütter bei Kaffee und Kuchen und ein toller Stadtlauf mit vielen teilnehmenden Kindern und Schulklassen.

Für all das möchten wir uns nochmals recht herzlich bei allen unseren Helfern bedanken. Ohne Euch könnten wir zwar organisieren, aber eine Durchführung des Kinderfestes wäre nicht möglich.

VIELEN DANK!

Das Organisationsteam Kinderfest
Hermann Weber, Gerhard Winkens, Günther Haas, Jutta Jakob, Susanne Hintz.