TSV Radsportler für tolle Leistungen geehrt


Am letzten Februar-Wochenende fand die Jahresabschlussfeier der Radsportabteilung des TSV Ellwangen statt. Hier wurden neben den fünf Lizenzfahrern in der Schüler- und Amateurklasse auch die super Leistungen unserer Kleinsten und den Hobbyfahrern gewürdigt. Bei vielen Rennen in der Saison 2012 hatten sie sich mit tollen Leistungen für ihre anspruchsvollen Trainingsleistungen belohnt. Die Gratulationen zur Vereinsmeisterschaft mit Wanderpokal  konnte wie auch schon im Vorjahr Aaron Sommer in Empfang nehmen, der mit 21 Rennen auch die meisten Starts für sich verbuchen konnte. Nach der Siegerehrung durften sich alle Schüler noch bei einer Tombola, gestiftet von der VR-Bank Ellwangen, über ein kleines Präsent freuen. Mit guten Wünschen für die kommende Saison, ging der offizielle Teil zu Ende.