Basketball: Verdienter Auswärtssieg der TSV Mustangs


Durch einen verdienten 61 zu 49 Auswärtssieg bei der TSG Schwäbisch Hall 3 bestätigten die Mustangs wieder einmal ihre Konkurrenzfähigkeit in der Kreisliga B.

Nach dem ersten Viertel der Partie stand es noch 15 zu 15 Unentschieden zwischen den auf Augenhöhe spielenden Mannschaften. Im zweiten Viertel jedoch gelang den Mustangs ein beeindruckender 23 zu 0 Lauf, wodurch sie mit einem  17 Punkte Vorsprung in die Pause gingen. Auch in der 2. Halbzeit konnten die Basketballer aus Ellwangen alle  Versuche der Schwäbischer Haller, das Spiel nochmals zudrehen, abwehren und brachten den Sieg über die Zeit. Für den TSV Ellwangen spielten: Samuel de la Fuente Perales, Lars Eberhard, Sergej Ebers, Alexej Junker, Jonas Kübler, Denis Zheltov, Christian Rauscher.