Basketball: U16 gewinnt Auswärtsspiel 30:99


In ihrem Ausswärtspiel gegen den CSV Stuttgart in der Kreisliga B gelang den U16-Basketballern aus Ellwangen am Sonntag, 6. April, ein überragender 30:99 Kantersieg.

Schon zur Halbzeit hatten die konzentriert spielenden Jungs unter der Leitung von Coach Denis Zheltov ein 12:53 Führung herausgespielt und ließen auch bis zum Ende des Spiels keinen Zweifel an ihrem Siegeswillen aufkommen. Überragender Spieler auf Seiten der Ellwanger war Dzeraldas Sidlauskas mit 53 Punkten. Für den TSV Ellwangen spielten: Andreas Argunow, Valentin Köhnlein, Andreas Olenberg, Sebastian Schwarz, Dzeraldas Sidlauskas, Armandas Vaitukaitis. Am 13.04. steht um 11.00 Uhr nun das nächste Heimspiel in der Rundsporthalle gegen die Mannschaft des SV Möhringen an – Zuschauer sind herzlich willkommen!