Tolle Sportkreisgala in Ellwangen


Plakat Sportkreisgala29. November 2014:

Die TSV-Vereinsführung, voran unser stellvertretender Vorsitzender Günther Haas, als Hauptorganisator für die Bewirtung dieses Abends, möchte sich recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfer bedanken!

Nur durch die zahlreiche Unterstützung der Volleyballer, der Baseballer, der Radsport- und Fitness- und Gesundheits-Abteilungen, war diese Durchführung überhaupt möglich.

An diesem Abend waren über 150 Spitzensportler mit Akrobatik, Hochleistungs- und Showtänzen zu sehen. Darunter auch unsere eigene Kindersportgruppe “die Sportskanonen” unter der Leitung von Silvia Unden und unsere “Girls gone wilde” von Übungsleiterin Sabine Hirsch.
Für die Kinder war es eine tolle Möglichkeit ihr Können einem großen Publikum zu zeigen, entsprechend groß war die Aufregung. Herr Pawlita, der Vorsitzende des Sportkreises Ostalb ließ es sich nicht nehmen, alle Betreuer dieser beiden Gruppen namentlich zu erwähnen und sich bei ihnen für ihr Engagement zu bedanken.

Durch die Möglichkeit unseren “TSV-Banner” aufzuhängen und das Tragen der von der LBS Ellwangen (Herr Quinsz und Herr Hornung) gesponsorten Langarmshirts mit TSV-Logo hatten wir eine große Chance unseren Verein positiv zu präsentieren.
Die Stadt Ellwangen hat sich bei uns für die tolle Zusammenarbeit bedankt. Diesen Dank möchten wir nochmals an alle Helfer weitergeben!