Basketball: TSV Mustangs mit 81:70 Heimsieg gegen TSV Kupferzell   A K T U E L L


Am [DATUM] Samstag (14.01.2017) sind die Basketball-Herren des TSV Ellwangen gegen den TSV Kupferzell in die Rückrunde der Kreisliga A gestartet.

In einer umkämpften Partie waren die “Mustangs” nach dem ersten Viertel mit nur einem Punkt in Front. Erst bis zur Halbzeit gelang es, einen zweistelligen Vorsprung herauszuspielen. Zwar spielten die Kupferzeller eine intensive Ganzfeldpresse, die Ellwangern schafften es aber diese mit einem ruhigem Spielaufbau auszuspielen und dann unterm den Korb leicht zu punkten. In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild, die TSVler konnten Ihren Vorsprung konstant halten.

Der 81:70 Erfolg war so hart erkämpft aber verdient. Nun geht es bereits am kommenden Freitag auswärts gegen den Tabellenzweiten Echterdingen, mit einem weiteren Sieg könnte der Vorsprung in der Tabelle weiter ausgebaut werden.

Es spielten Samuel de la Fuente Perales, Michael Diemer, Sergej Ebers, Marcel Gaugler, Dieter Herbert, Joe Hoffmann , Serdar Korkut, Marius Lutz, Alexander Rack und Ali Yilmaz.

TSV Ellwangen Mustangs 2017