Basketball: Mustangs erneut erfolgreich in der Kreisliga A   A K T U E L L


Am [DATUM] Samstag ging es für die TSV „Mustangs“ in der Kreisliag A weiter mit einem Heimspiel gegen die Spvg. Möhringen. Die Ellwanger gingen als klarer Favorit in die Partie. Das erste Viertel endete jedoch ausgeglichen, da die TSVler viele einfache Würfe daneben legten und die Möhringer gute Angriffe spielte.

Erst im zweiten Viertel konnte man sich absetzen, die Drei-Punkt Würfe fielen jetzt und die Verteidigung der Gastgeber wurde besser – entsprechend ging es mit einem Punktepolster von 41:27 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel machte sich bei den Gästen die geringe Spieleranzahl bemerkbar.

Die Kräfte ließen nach, Ellwangen konnte dies gut nützen und erhöhte den Abstand mit schnellem Passspiel und Fastbreaks. Der Endstand von 80:53 lässt die „Mustangs“ weiter Platz 1 besetzen mit nunmehr 9 Siegen und 1 Niederlage.

Es spielten Christian Bleyer, Michael Diemer, Marcel Gaugler, Dieter Herbert, Joe Hoffmann, Suat Korkut, Marius Lutz und Ali Yilmaz.