Trainer des Monats im März


Trainer des Monats: Mia Friedrich und Lea Liss –

Mia Friedrich unterstützt seit ca. 3 Jahren als Übungsleiterin im TSV Kindersport die Rasselbande beim Schwimmen. Die nette, persönliche und hilfsbereite Art der Gymnasiastin kommt bei den Kindern und den anderen Betreuern sehr gut an und wir sind sehr glücklich, Mia in unserem Team zu haben.


Lea Liss, U13/14 w: Als Trainerin beim TSV in der Abteilung Volleyball  tätig zu sein ist für mich einerseits eine Möglichkeit meine Führungsqualitäten weiter zu verbessern und mich in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu üben, andererseits macht es mir einfach richtig Spaß etwas von meinem “Wissen” oder “Erfahrung” weiterzugeben und es begeistert mich zu sehen wie sich die Kinder weiterentwickeln und Spaß am Sport haben.

 

 

Liebe Übungsleiterinnen – Der TSV Ellwangen bedankt sich ganz herzlich bei Euch!