Trainer des Monats im April


Trainer des Monats: Ann-Kathrin Unden und Peter Hunke –

ank

Ann Kathrin Unden

Ann-Kathrin Unden leitet seit ca. 3 Jahren die TSV Kinder-Leichtathletiktruppe. Als ausgebildete Sport und Gymnastiklehrerin kann sie ihr sportliches Wissen weiter vermitteln und durch langjährige Erfahrung im Leichtathletiksport als Athletin fällt es ihr nicht schwer, die Kinder zu motivieren. Unter ihrer Leitung hat sich die Anzahl der Kinder im Training zahlenmäßig verdoppelt! Es ist einfach toll, wie sie uns ungeachtet manchmal schwieriger Koordination mit ihrer Arbeit dennoch ehrenamtlich unterstützt!

 


Peter Hunke

Peter Hunke, Jahrgang 1958 und Baseball-Urgestein: Als Abteilungsleiter seit 2001 und Trainer mehrerer Baseballteams seit den Anfängen der Abteilung 1994 stemmt Peter Hunke eine Menge Arbeit für unseren TSV. Nicht nur die Abteilungs- und Ligaorganisation der TSV Virngrund ELKS liegt erfolgreich in seinen Händen, er trainiert “nebenher” auch noch das Schüler- und Softballteam der Abteilung. In der Vereinsführung des TSV ist Peter Hunke in allen Gremien als sehr verlässlicher Partner der Vorstandschaft immer präsent.

Liebe Übungsleiter – Der TSV Ellwangen sagt einfach mal dankeschön!