Neuer Radtreff für Jedermann


Ab April haben wir in der TSV Radsportabteilung ein neues Angebot: 
 
Nachdem ich es selbst nie geschafft habe dies in die Realität umzusetzen, hat es nun Michael in die Hand genommen und bietet zuerst einmal im Monat einen Radtreff für Jedermann an:
 
Ziel: Eine gemütliche, lockere Ausfahrt in der Gruppe ohne jegliche Leistungsambitionen.
Zielpersonen: Alle die Spaß am Radfahren haben und dies nicht nur alleine genießen möchten.
Fahrrad: MTB, Trekking, Cityrad ob mit oder ohne Motor – also alles was auch auf Waldwegen gefahren werden kann.
WICHTIG: Es besteht Helmpflicht! Keine Teilnahme ohne Helm!

 

Also macht Werbung bei euren Vereinskameraden, Freunden, Bekannten und Verwandten. Würde mich riesig freuen, wenn sich hieraus was entwickeln würde.

 
Über ein kurzes Feedback oder eine Zusage würde sich Michael bestimmt freuen.
 
Termine für den Radtreff:
 
Monat Tag Datum Uhrzeit Treffpunkt Zeit Länge
April Samstag 22.04.2017 14:00Uhr Schießwasen Ellwangen ca. 2-3 Std 20-40 KM
Mai Samstag 27.05.2017 14:00Uhr Schießwasen Ellwangen    
Juni Samstag 24.06.2017 14:00Uhr Schießwasen Ellwangen    
Juli Samstag 15.07.2017 14:00Uhr Schießwasen Ellwangen    
August Samstag 12.08.2017 14:00Uhr Schießwasen Ellwangen    
September Samstag 23.09.2017 14:00Uhr Schießwasen Ellwangen    
Oktober Samstag 03.10.2017 14:00Uhr Schießwasen Ellwangen    
Ansprechpartner: Michael Pflanz
Erreichbar: mi.pflanz@online.de oder Tel: 07361-89154