Volleyball: Oberliga-Sensation am grünen Tisch


Saison 2016/17 – Sensation am grünen Tisch – Die VirngrundRecken steigen in die Oberliga auf –

Schlussendlich wurden die Ellwanger Volleyballer belohnt. Das Team um Coach Jürgen Schwenk veredelt die Saison mit dem Aufstieg in die Oberliga. Nach einer harten Saison reicht ein zweiter Platz in der Relegation, um doch noch den Sprung in die nächst höhere Spielklasse zu schaffen.

Die Oberligavolleyballer des ASV Botnang steigen in die Regionalliga auf, somit wurde ein weiterer Aufstiegsplatz in der Oberliga frei und der TSV Ellwangen wird kommende Saison in der Oberliga des Volleyballlandesverband Württemberg aufschlagen. Die Mannschaft erreicht ihr hart erkämpftes Saisonziel und freuen sich mit Trainer, Fans, Sponsoren und allen Mitwirkenden dem Ellwanger Publikum hochklassigen Sport bieten zu können.