Trainer des Monats im September/ Oktober


Trainer des Monats: Silvia Unden und Karrrle Lingel –

 

Silvia Unden

Silvia Unden, Kindersport: Silvia ist unser Allroundtalent im Kindersport und der Wirbelwind in unserer Vereinsführung. Sie hat als Abteilungsleiterin nicht nur alle Gruppen des TSV Kindersports im Blick, sie organisiert vom Kuchen, Kaffee bis hin zu Leuten alles und ist eine wichtige Stütze in allen Gremien unseres Vereins. Als Übungsleiterin beim Eltern- und Kind-Turnen, bei den Power-Kids und bei der Rasselbande können und wollen wir auf Silvia nicht verzichten.

 


Karrrle Lingel

Karrrle Lingel, Volleyball: Trainer der U18 Mädels, Jahrgang 1988:

“Ich bin Trainer im TSV Ellwangen, weil es mir einfach Spaß macht in unserer Abteilung unsere Sportart zu fördern und weil die Jugendarbeit sehr wichtig für die Zukunft des TSV Gesamtvereins ist.”

 

 

 

Liebe Übungsleiter – Der TSV Ellwangen ist sehr froh, immer auf Euch zählen zu können!