Trainer des Monats im November / Dezember


Trainer des Monats: Rainer Schiele und Rainer Liss –

 

Rainer Schiele

Rainer Schiele, Baseball, Jahrgang 1963: 2003-2006 Trainer der Jugend und Junioren, seit 2011 Trainer des Schüler-Teams. Als Sportlehrer und ehemaliger Spieler kann ich mein sportliches Wissen sowie eigene Erfahrungen hilfreich einbringen. Dabei möchte ich bei den Kindern den Spaß und die Begeisterung am Baseball wecken, sie für regelmäßiges Sporttreiben motivieren und somit auch den Nachwuchs unserer Abteilung sowie des Gesamtvereins TSV fördern und sichern.

 


Rainer Liss

Rainer Liss, Volleyball, Jahrgang 1963, Trainer Damen 1:

Rainer ist ein Volleyball Urgestein. Seit Jahren ist er im TSV als Spieler und als Trainer aktiv. Seit dem Neubeginn in der Abteilung ist er ohne Unterbrechung als Trainer tätig. In dieser Zeit hat er unter anderem die Herren 1, Damen 1 und die U18 männlich trainiert. Derzeit ist er gemeinsam mit Michael Mahler für die Damen 1 in der Oberliga tätig. Zusätzlich ist er der Vorstand im Volleyball Förderverein.

 

 

 Geschätzte TSV Übungsleiter – Wir freuen uns, dass ihr dem Verein seit so langer Zeit die Treue haltet und immer noch sportlich aktiv seid!