Trainer des Monats im Januar/ Februar 18


Trainer des Monats: Sophia Hake und Linus Wagner –

 

Sophia Hake

Sophia Hake, Kindersport: Sophia ist seit ungefähr zwei Jahren als Betreuerin bei der Rasselbande im Schwimmen dabei. Als Leistungsschwimmerin bringt Sophia ihr Wissen und Können unseren Schwimmkindern auf ihre nette Art und Weise sehr gut rüber. Wir freuen uns, sie als Betreuerin in unserem Team zu haben.


Linus Wagner

Linus Wagner, Volleyball, Trainer der U13/14 weiblich:

Linus ist einer der jüngsten Trainer im TSV Ellwangen. Er ist selbst noch Spieler in der U18 männlich und hilft aber schon ab und zu in der U20 aus. Linus ist nun bereits in der zweiten Saison als Trainer für die Abteilung Volleyball tätig. Begonnen hat er seine Trainerkarriere in der U12 und konnte hier bei den Jüngsten den richtigen Umgang mit Kindern lernen. Diese Fähigkeit ist auch außerhalb des Sports sehr wichtig.

 

 

Liebe TSV Übungsleiter – Wir freuen uns sehr, dass ihr als junge Menschen so viel ehrenamtliches Engagement zeigt!