Trainer des Monats im Juni und Juli 2018


Trainer des Monats: Janos Schaller und Katrin Kuhn –

 

Janos Schaller

Janos Schaller, Volleyball, Trainer U13/14 männlich: Janos ist einer der jüngsten Trainer im TSV. Er ist selbst noch Spieler in der U18 männlich und hilft aber schon ab und zu in der U20 aus. Zudem trainiert Janos seit dieser Saison in der Herren 3 mit und konnte hier auch schon erste Spiele bestreiten. Janos ist nun bereits in der zweiten Saison als Trainer für die Volleyballer tätig. Im letzten Jahr war Janos im Training der U12 aktiv. Diese ehrenamtliche Arbeit hat ihm so viel Freude bereitet, dass er gleich für ein weiteres Jahr als Trainer zugesagt hat.


Katrin Kuhn

Katrin Kuhn, Kindersport, ist seit Frühjahr 2017 wieder bei uns dabei. Sie betreut unsere Kleinen beim Schwimmen/Rasselbande. Wir freuen uns, dass wir Katrin wieder in unserem Team begrüßen dürfen.

 

 

 

Liebe TSV Trainer – Wir freuen uns, dass ihr als junge Menschen so viel in unseren Verein einbringt!