Volleyball: Bezirksliga – Herren 2 vs VSG Kernen


November 2021: Ein durchwachsenes Spiel – dieser Satz stellt sich als wahr heraus beim Auswärtsspiel der 2. Herren Mannschaft gegen den VSG Kernen. Mit 1:3 verloren die Herren 2 auswärts gegen den Tabellen Zweiten VSG Kernen.

Anfangs waren die Ellwanger etwas überrascht über die Spielfreudigkeit des Gegners und die Mannschaft brauchte etwas, um sich aufzustellen. Deswegen ging der erste Satz mit 14:25 auch eindeutig für die Heimmannschaft aus.

Während des zweiten Satzes erwachte die Zweite Mannschaft etwas und hielt dem VSG Kernen mit einer gesteigerten Leistung im Vergleich zum ersten Satz entgegen. Leider war der Satzsieg den Virngrundlern nicht vergönnt und endete mit 20:25.

Angespornt durch den letzten knapp verpassten Satz, strengten sich die Ellwanger noch mehr an und gewannen den dritten Satz mit 25:20.

Leider hielt dieser Ansporn nicht an und somit wurde auch der Vierte und letzte Satz trotz Vorsprung mit 22:25 verloren.

Wir hoffen, dass Jonas uns bald wieder aktiv im Spiel unterstützen kann.

TSV Ellwangen: Ben Bohner, Manuel Felber, Peter Kletschka, Felix Leicht, Felix Lingel, Jo Rüger, Linus Wagner, Marius Wagner, Simon Ziegler

Trainer: Jonas Lingel