BRENNER + EBERT GmbH


Die Brenner + Ebert GmbH ist seit 25 Jahren als Projektentwickler und Bauträger tätig. Die meisten unserer Projekte werden in Zusammenarbeit mit unserem Partner Brenner Architekten und Ingenieure ausgeführt. Wir planen, bauen und verkaufen schwerpunktmäßig Wohnungen im gesamten Ostalbkreis, mittlerweile über 100 Wohnungen hier in Ellwangen.

Präsentation der neuen Partnerschaft mit der Brenner + Ebert GmbH

“Beim Planen und Bauen achten wir auf eine hochwertige Bauausführung und auf zukunftsweisende Energiekonzepte, was die Wertbeständigkeit einer Immobilie garantiert. Außerdem steht für uns die individuelle Betreuung und die persönliche Zusammenarbeit im Vordergrund, ein gutes Miteinander mit Kunden, Partnern und Handwerkern ist uns wichtig”, so Wolfgang Ebert.

“Werte schaffen auf Basis offener und persönlicher Zusammenarbeit – das verbindet uns! Beim TSV Ellwangen imponiert uns die ehrenamtliche Tätigkeit vieler Mitglieder über eine lange Zeit hinweg, insbesondere in der Jugendarbeit”, führt er weiter an.

Als größte Stärke bezeichnet Günther Haas den leidenschaftlichen Zusammenhalt im Turn- und Sportverein Ellwangen. Konsequente Jugendarbeit gelingt in diversen Ballsportabteilungen bereits seit Jahrzehnten. Darauf ist man stolz – jedoch bedingt dies Kontinuität, die die Abteilungen Jahr für Jahr ableisten, so der 1. Vorsitzende Günther Haas.

Selbstverständlich betrachte man oft die vielen Mühen und den damit verbundenen Aufwand engagierter Vereinsarbeit. Ehrenamtliches Engagement betrachten wir als fundamental für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft – deshalb unterstützt die Brenner + Ebert GmbH den TSV.

Weitere Informationen zur Partnerschaft finden Sie hier unter Sponsoring

 

Steckbrief zur Brenner + Ebert GmbH
Über die Brenner + Ebert GmbH Brenner+Ebert ist ein Ellwanger Projektentwickler und Bauträger
Kerngeschäft Projektentwicklung sowie Planung und Erstellung von energieeffizienten Mehrfamilienhäusern und Verkauf der Wohnungen
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Standort Wolfgangstraße 8, 73479 Ellwangen
Geschäftsführung Wolfgang Ebert (Geschäftsführer)
TSV-Partner PREMIUM
Stellenangebote & Informationen brenner-ebert.de