Info TSV MUSTANGS – Basketball


  • Trainingsbetrieb eingestellt!

    In Anbetracht der aktuellen Situation im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus (Sars-CoV-2), hat die Bundesregierung die Bevölkerung dazu aufgefordert, “alle nicht notwendigen sozialen Kontakte” zu vermeiden.
    Mit der Vereinbarung der Bundesregierung mit den Bundesländern v. 16.3.20, lfd. Nr. 96 “angesichts der Corona-Epidemie” treten verbindliche Regelungen in Kraft.
    Es sind wie unter Punkt II “…der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen […]” für den Publikumsverkehr zu schließen und unter dem Punkt III “…Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie […]” zu verbieten.
    Der TSV Ellwangen hält sich daran und hat den Trainings- und Ligabetrieb in allen Sportbereichen bis auf weiteres eingestellt:
    – KINDERSPORT (alle)
    – VOLLEYBALL (alle, Ligabetrieb beendet)
    – BASEBALL (alle)
    – BASKETBALL (alle, Ligabetrieb ausgesetzt)
    – RADSPORT (alle)
    – TANZCLUB TSC (alles)
    – FITNESS & GESUNDHEIT (alle)
    – GESCHÄFTSSTELLE GESCHLOSSEN

    Letztes Update 17.03. 19 Uhr

Aktuelle Ergebnisse und Spielberichte dieser TSV-Wettkampf-Abteilung finden Sie hier auf der Mustangs-Spielberichtseite…


Tabelle Bezirksliga 2 2019/20 unter diesem LINK…


Basketball im TSV –

Mehr als 3 Jahre regierte der Staub in der Ellwanger Rundsporthalle auf den Basketball Korbanlagen. Doch jetzt freut sich der TSV Ellwangen mitteilen zu dürfen, dass die Abteilung Basketball zu neuem Leben erwacht ist und aktiv am Ligabetrieb teilnimmt. Im nun zweiten Jahr nach der Neugründung gelang den Herren-Basketballer der direkte Aufstieg in die Kreisliga A.

TSV Ellwangen Mustangs Saison 18/19

Um weiterhin erfolgreich im Ligabetrieb bestehen zu können, sind alle an Basketball Interessierten eingeladen, am Training teilzunehmen und mitzuspielen.

Auch die Jugendabteilung wächst weiter, über Neuzugänge freuen wir uns immer. Die Trainingszeiten findet ihr unten.

Ihr wollt mitmachen? Dann schaut doch bei uns vorbei und nehmt unverbindlich an einem Training teil!


 

Training:

Herren:

Mittwochs 19.00 bis 21.00 Uhr Rundsporthalle

Freitags 20.15 bis 22.00 Uhr Buchenberghalle

Kinder und  Jugend:

bis 10 Jahre 16.00 Uhr – 17.15 Uhr, Mittelhofhalle Ellwangen
ab 10 Jahre 17.15 Uhr – 18.30 Uhr, Mittelhofhalle Ellwangen

Alle Trainingszeiten


 

Abteilungsleiter:

Alexander Rack
Mail: al.basketball@tsv-ellwangen.de

Ansprechpartnerin Jugend:

Karin Graule
Mail: jugend@basketball-ellwangen.de