Baseball: Externer BWBSV Scorerlehrgang in Ellwangen

scorerlehrgang14Ellwangen: (aes). 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg zählte dieser externe Lehrgang, der am 5. und 6. April im Ellwanger Jugendzentrum stattfand. Dabei konnte der C-Schein zur offiziellen und vorgeschriebenen Spieldokumentation erworben werden.

Unter der Anleitung von Ausbilder Daniel Nehske und Regine Conzelmann lernte, schrieb und zitterte sich das in Altersstufen weit gefächerte Teilnehmerfeld zur Erlangung der Spielschreiber (Scorer) C-Lizenz. Mit dabei waren Ehrenamtliche der Ulm Falcons, der Aichelberg Indians, Hemsbach Tigers, Heidenheim Heideköpfe, Schwäbisch Hall Renegades, Reutlingen Woodpeckers, Kehl Mosquitos, Freiberg Brewers und der Virngrund Elks.

Die Baseballer des TSV Ellwangen gratulieren allen Weitgereisten zur erfolgreichen Teilnahme und freuen sich über ihre fünf neu lizensierten C-Scorer Johannes Th., Pascal H. , Armin S., Denis B.  und Anton D.!

scorer2_14