Die Vereinsführung

Turn- und Sportverein 1846 Ellwangen (Jagst) e.V.

Vorstand:

Hans Frank,
Oliver Mendler,
1. stv. Vorsitzender
Birgit Pflanz,
2. stv. Vorsitzende,
Schatzmeisterin
Schriftführer: Armin Saur
Beisitzer der Vereinsführung: Andreas Hunke (Platzbau), Christian Kopp (Beach-Volleyball), Johannes Jakob (Sponsoring), Christoph Häusler (FSJ-Management), Jan Knoor (Eventmanagement), Felix Lingel (Hallenmanagement)
Beisitzerin des Vereinsrats: Ariane Bergerhoff

>> TSV-Organigramm hier…

Mitgliederversammlung vom 20. November 2023:

Neuwahl der Vereinsführung – gewählt wurden:

Amtsinhaber Hans Frank zum 1. Vorsitzenden,

Oliver Mendler zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden,

Amtsinhaberin Birgit Pflanz zur 2. stellvertretenden Vorsitzenden und Schatzmeisterin,

Amtsinhaber Armin Saur zum Schriftführer.

Als Beisitzer der Vereinsführung wurden gewählt: Andreas Hunke (Platzbau), Christian Kopp (Beach-Volleyball), Christoph Häusler (FSJ-Management), Johannes Jakob (Sponsoring), Jan Knoor (Eventmanagement), Felix Lingel (Hallenmanagement)

Als Beisitzerin des Vereinsrats wurde gewählt: Ariane Bergerhoff

und Simon Ziegler und Julius Gaugler zu Kassenprüfern.

Versammlungsleitung: Hans-Peter Krämer

So erreicht ihr uns: Geschäftsstelle

Satzungsgemäße Organe des Vereins sind:
a) Die Mitgliederversammlung als oberstes Organ.
b) Der Vereinsrat – Bestehend aus der Vereinsführung, allen Abteilungsleitern und mindestens einem Beisitzer.
c) Die Vereinsführung – Bestehend aus dem Vorstand, dem Schriftführer und maximal sechs Beisitzern.
d) Der Vorstand – Bestehend aus dem 1. Vorsitzenden, dem 1. Stellvertretenden Vorsitzenden und der Schatzmeisterin als 2. Stellvertretende Vorsitzende.