STADE-OPTIK Ellwangen


Das Ellwanger Augenoptik-Fachgeschäft in der Brauergasse fördert künftig die Entwicklung des Ellwanger Sportvereins. Nah an den Menschen zu sein und eine Aufgabe leidenschaftlich auszuführen – das verbindet Stade Optik und den TSV.

Angelika Bopp-Seitzer und Johannes Jakob vom TSV vor dem sympathischen Ladengeschäft in der Ellwanger Brauergasse.

Die “Herzenssache Sehen” ist für Stade Optik Inhaberin Angelika Bopp-Seitzer Leidenschaft und Berufung zugleich:

“[…] Seit über 20 Jahren habe ich das große Glück, dass ich das, was mir jeden Tag Freude macht, als meinen Beruf bezeichnen darf”,

so Frau Bopp-Seitzer.

Man spürt die Leidenschaft, welche Stade Optik in das Brillengeschäft im Herzen von Ellwangen einbringt. Die Parallelen zum TSV sind unübersehbar.
Pure Passion für den Sport lebt der TSV seit 1846. Die Suche nach Partnern, welche sich in gleicher Art und Weise einbringen, freut den Vorstand besonders.

“Das Engagement der in Ellwangen ansässigen Einzelhändler ist uns ein großes Anliegen. Zusammenzuarbeiten und Möglichkeiten zu nutzen ist im Sinne unserer Sportgemeinschaft”,

so der 1. Vorsitzende Günther Haas. Die Verbundenheit zur Stadt und ihren Bürgerinnen und Bürgern ist eine TSV-Kerneigenschaft, die in der Partnerschaft gelebt werden soll.

TSV Vorstand Günther Haas und Angelika Bopp-Seitzer besiegeln die neue Partnerschaft.

 

Steckbrief zu Stade Optik
Über die STADE OPTIK Stade Optik ist ein Ellwanger Augenoptik-Fachgeschäft
Kerngeschäft Kombination von kompetenter Augenoptik und ausgesuchter Brillenmode
Rechtsform Einzelunternehmen
Standort Brauergasse 2, 73479 Ellwangen
Geschäftsführung Angelika Bopp-Seitzer
TSV-Partner PREMIUM
Stellenangebote & Informationen Stade-Optik.de