Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter im TSV


Liebe Vereinsmitarbeiter,

ich bin mal die Mailadressen durchgegangen, von den im TSV Ellwangen tätigen Personen die mir bekannt sind.
Es sind eine ganze Menge die sich Woche für Woche um Training, Spielbetrieb, Hallen und alles weitere kümmern. Die damit
unseren Verein tragen  und die Plattform für unsere Mitglieder bilden. Das bedeutet sicher manchmal Ärger und Stress, aber ich denke das Positive dieser Tätigkeiten dürfte überwiegen, ich hoffe es zumindest.

Übungsleiter, Abteilungsleiter, Trainer, Betreuer, Vereinsrat, Vereinsführung und es gibt noch einige andere die ohne eine mir bekannte Funktion trotzdem mitwirken! Bei allen möchte ich mich im Namen der Vorstandschaft auf das Herzlichste bedanken!

Im Anhang habe ich ein Schreiben einer Frau, die viele Jahre Mitglied in unserem Verein war, und sich nun aus Altersgründen vom Sport zurückgezogen hat.  Auch wenn einige sagen werden, das passt nicht mehr in die heutige Zeit, aber es zeigt was eine Beziehung zum Verein bzw. zu den im Verein tätigen Personen, jenseits von Tabellen, Sieg und Niederlage auch sein kann. Ein Miteinander von Menschen egal ob Jung oder Alt die gleiche Interessen haben und sich wohlgesonnen sind.
Ich wünsche allen Menschen und besonders den Mitgliedern unseres Vereins frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

Günther Haas
1. stv. Vorsitzender TSV 1846 Ellwangen

Anerk