Sportehrenbriefe für Hermann Weber und Klothilde Bolter

Sportlerehrung am 27. Februar in der Ellwanger Stadthalle. Auszeichnungen für TSV Basketball und TSV Volleyball.

Aus der Hand von Oberbürgermeister Karl Hilsenbek erhielten Klothilde Bolter und Hermann Weber als Vorsitzender des Stadtverbandes sporttreibender Vereine, den Sportehrenbrief der Stadt Ellwangen.

Klothilde Bolter wurde für Ihre langjährige Tätigkeit als Übungsleiterin bei unserem TSV geehrt. Hermann Weber für sein Wirken in der Vorstandschaft und seine neue Aufgabe als Sportbeauftragter und Sprachlehrer von European Homecare in der Landes-Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge (LEA).

Für herausragende Leistung im Mannschaftsport wurden folgende TSV Abteilungen ausgezeichnet:

Volleyball: Tom Wenczel, Jannis Hirschmiller, Tobias van der Jagt, Julius Gaugler, Manuel Keck, Fabian Maier, Max Reichenberg, Lukas Julius, Lenard Schwenk, Marius Wagner.

Basketball: Marius Lutz, Sergej Ebers, Danny Kugust, Alexej Junker, Samuel de la Fuente Perales, Manfred Kett, Aydogan Büyükleyla, Steffen Kurz, Philipp Reifenberger, Tobias Bek, Hakan Sarioglu, Jonas Kübler, Benedikt Blache (alle Bronze).

Allen Geehrten gilt der herzliche Dank der Vereinsführung und unserer Mitglieder!