Liebe Mitglieder – wir sind im Jubiläumsjahr!

Liebe TSV – Mitglieder,
Wir sind jetzt mittendrin im Jubiläumsjahr und als solches wird es für unseren Verein ein besonders schwieriges Jahr. Nicht nur, dass vorerst immer noch kein Sport möglich ist, auch größere Veranstaltungen sind nicht planbar.

Dennoch wollen wir feiern und mit einigen Aktionen uns in der Öffentlichkeit präsentieren. Unser Jubiläum soll nicht nur die Vergangenheit dokumentieren, sondern Aufbruch in die Zukunft sein.

Diese Aufgabe hat eine Gruppe von aktiven, jungen Menschen aus unserem Verein übernommen und den Anspruch erhoben, dass die Aktionen nicht auf das Jubilämsjahr begrenzt sind, sondern nachhaltig und langfristig angelegt sein sollen.
Die ersten Highlights sind:

Neues Logo | Sponsoring Konzept | TSV Hymne

und der Start war heute Samstag 6.3.2021
In der Presse – auf unserer Homepage – auf allen vorhandenen Mediakanälen – und in der Ellwanger Innenstadt werden wir präsent sein.
Lest, hört, schaut Euch um, freut Euch mit uns auf eine gute Zukunft – für unseren TSV 1846 Ellwangen.
„175 Jahre alt – und das ist erst der Anfang“

Im Namen der Vorstandschaft,

Günther Haas