HANS FUCHS wird Premium-Partner des TSV Ellwangen

Geschäftsführer Johannes Veit bekommt von TSV Marketingkoordinator Johannes Jakob das neue Buch „175 Jahre Sportgeschichte“ überreicht.

HANS FUCHS wird Premium-Partner des TSV Ellwangen. Ein vielseitiges Bauangebot zeichnet das Ellwanger Bauunternehmen aus, sowie ein hohes Engagement im sozialen Bereich.

In Ellwangen beheimatet zeichnet sich das Bauunternehmen HANS FUCHS besonders durch ein variantenreiches Angebot im Hoch- und Tiefbau aus. Von Industrie- und Gewerbebauten über Produktionshallen bis hin zur Eigenproduktion von Beton im hauseigenen Betonwerk ist HANS FUCHS ein echter Alleskönner.
Die Brücke zum Turn- und Sportverein ist leicht geschlagen. Nicht nur durch den Leistungssport zeichnet sich der Ellwanger Sportverein aus, sondern auch durch die Vielfalt der Abteilungen und ein hohes Maß an sozialem Engagement im Breiten- und Kindersport.
Zu guter Letzt eine schöne Anekdote: Beide Partner tragen die Stadt nicht nur im Herzen – sondern auch im Namen. Das verbindet!
Der TSV 1846 Ellwangen e.V. begrüßt HANS-FUCHS ganz herzlich als Premium-Partner und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit!

Steckbrief zur HANS FUCHS Bauunternehmen Ellwangen GmbH & Co. KG:
Das traditionsreiche Bauunternehmen ragt nicht nur durch ein vielseitiges Angebot heraus, sondern auch als innovatives, soziales Unternehmen mit einem hohen Engagement bei der Unterstützung von sozialen Projekten.
Kerngeschäft „Von Tiefbau bis Hochbau. Von Industriebau bis Ingenieurbau – unser Metier: Bau und Beton.“
Standort Sebastiansgraben 32, 73479 Ellwangen
Geschäfts­­führer Johannes Veit