Änderung Mitgliederdaten online

Deine Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen - Bitte fülle dazu im Formular unten die erforderlichen Felder aus!

Wenn Du deine Daten nicht online übermitteln möchtest, kannst du hier hier das Formular als pdf herunterladen und uns das ausgefüllt per E-Mail oder Briefpost zukommen lassen. Bitte die mit * gekennzeichneten Felder vollständig ausfüllen.

Datenschutz:
    Deine Eingaben in dieses Webformular werden nur während des Verfassens der Mitteilung bis zum Absenden der Nachricht zwischengespeichert. Die Angaben werden zum Erstellen einer E-Mail an die Geschäftsstelle des TSV Ellwangen und an Deine Adresse erfasst. Nach erfolgreichem Versand (Grüne OK-Meldung am Ende dieser Seite) der Mitteilung sind die eingegebenen Daten von unserer Webseite automatisch gelöscht und werden von uns sorgfältig entsprechend dem Anliegen weiter verarbeitet.
    Alle Informationen zum Datenschutz auf unserer Website - Datenschutzerklärung "Website".

Du machst von deinem Recht auf Berichtigung deiner Daten Gebrauch:
    Alle Hinweise zum "Datenschutz bei der Mitgliederverwaltung" kannst Du hier nachlesen - Datenschutzerklärung "Mitgliederverwaltung".

Änderung meiner persönlichen Daten

Hallo TSV!
    Ich möchte ein paar meiner Angaben anpassen. Es betrifft folgende Änderung:

Änderung (bitte auswählen, Mehrfachauswahl mit STRG o. CTRL bzw. CMD möglich):

Meine neuen, aktuellen Daten sind:

Name, Vorname*

Geburtsdatum*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Straße und Hausnummer*

Postleitzahl*

Stadt*

Geschlecht

Nur bei Änderung der Bankverbindung:
    Zur Änderung der Bankverbindung benötigen wir ein im Original unterschriebenes Exemplar des SEPA Lastschriftmandats. Du kannst die Vorlage hier herunterladen und uns das per Post nachreichen.

IBAN (nur bei Änderung)

BIC (nur bei Änderung)

Bestätigung:
    Ich erhalte per E-Mail eine Kopie dieser Änderungen durch Absenden des Online-Formulars.

= Bestätigung: Ich bestätige die Korrektheit meiner Angaben.

Optional: Anmerkungen

captcha ⇐ Sicherheitsabfrage - Bitte trag diesen Code in die Zeile darunter ein!